28.10.10

Überzeugende Leistung der C2

FC Schönau C2 TUS Kleines Wiesental 4:1

Ihren Siegeszug fortsetzen konnte die C2 am vergangenen Spieltag gegen die bislang noch ungeschlagenen Gäste vom TUS Kleines Wiesental. Gegen einen körperlich nicht zu unterschätzenden Gegner nahm unser Team sofort das Spiel in die Hand und überzeugte durch Spielübersicht, Einsatz und Homogenität. Erneut war es unsere Tormaschine Max Goldmann, der einen an Matthias Bündtner verursachten Elfmeter Mitte der ersten Halbzeit zum 1:0 einlochte. In Folge hatte man eine Vielzahl weiterer Tormöglichkeiten, bevor es Edgar Ketow war, der den verdienten Pausenstand von 2:0 markierte. In Halbzeit 2 konnte man nahtlos an die Erste anknüpfen, ließ dem Gegner durch eine sichere Abwehrleistung kaum Raum sich zu entfalten und markierte durch einen satten Schuss von Max das 3:0 dem kurze Zeit der vierte Treffer durch Edgar folgte. Lediglich einen Gegentreffer galt es in Folge hinzunehmen, so dass man nun nach 3 Siegen in 3 Spielen klarer Tabellenführer ist, so mal der Zweitplatzierte bereits 2 Partien mehr auf dem Buckel hat.

Weiter so.

Torschützen Max Goldmann (2) ; Edgar Ketow (2)

 

Gruß

Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen