01.10.10

Wichtiger Sieg im Lokalderby

FC Schönau C1 – FC Zell  2:0

Nach zwei Niederlagen in Folge, konnte man gegen den Landesligaabsteiger FC Zell ein in dieser Höhe verdientes 2:0 einfahren. Wenn man auch spielerisch sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat, so stimmte aber der kämpferische Einsatz und der unbedingte Wille, diesen Dreier einzufahren. Bereits in der Anfangsphase versuchte man Druck auszuüben und Chancen zu erarbeiten. Nach ca.10 Minuten wurde dieser Einsatz mit dem Treffer zum 1:0 belohnt als Kevin T. einen langen präzisen Ball in die Spitze spielte und Marvin vollendete. In der 25.Minute war es erneut Marvin M., der nach einem schönen Pass von Andy W. den Ball in Gegners Maschen unterbrachte. Anfang der zweiten Halbzeit galt es zunächst eine Drangphase des Gegners unbeschadet zu überstehen, was uns durch unsere gute Defensive, geleitet durch einen in den letzten Spielen hervorragend aufgelegten Jonas K., auch gelang. Im weiteren Verlauf der Partie nahmen wir das Heft wieder in die Hand und hätten sicherlich noch das ein oder andere Tor machen können, was uns aber leider nicht gelang. Nun gilt es gegen den aktuell Letztplatzierten Lauchringen weitere Punkte zu sammeln und den Tabellenplatz zu festigen.

Gehen wir´s an

Torschützen: Marvin Maier (2)

Gruß

Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen