15.10.10

C2 schießt sich auf Platz1

FC Schönau C2 SV Häg Ehrsberg  9:0

In der zweiten Partie der C2-Junioren am vergangenen Mittwoch, ließen unsere Jungs nichts anbrennen und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 9:0 Toren gegen unseren Gast aus Häg Ehrsberg. Erneut konnte man durch gefällige Spielzüge; technische Überlegenheit und mannschaftlicher Geschlossenheit überzeugen und ließ den Gästen über weite Strecken nicht den Hauch einer Chance. Zunächst musste ein grobes Foul eines Ehrsberger Spielers an Lukas Nopper herhalten um durch den daraus resultierenden Elfmeter mit 1:0 in Führung zu gehen. Danach ging es dann aber Schlag auf Schlag und man konnte einer 4:0 Pausenführung in der Folgezeit nochmals 5 weitere Treffer hinzufügen. Ganze sieben Spieler durften sich in die Torjägerliste eintragen, wobei erneut Max Goldmann mit 3 Treffern der erfolgreichste Schütze war. Nun gilt es weiter auf dem Boden zu bleiben und am 23.10 in Wallbach den aktuellen Tabellenplatz durch einen Sieg zu festigen…………

Torschützen: Max Goldmann (3) ; Patrick Keller (2) ; Manuel Renz (1) ; Simon Strohmeier (1) ; Edgar Ketow (1) ; Andreas Ritter (1)

Gruß

Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen