12.10.10

Aufgabe mit Bravour gemeistert

FC Schönau C1 – FC Steinen C1  5:0

Mit einer Mannschaftleistung der Extraklasse setzten sich die C1 Junioren am vergangenen Spieltag gegen die Elf aus Steinen auch in dieser Höhe verdient mit 5:0 Toren durch.

Die Jungs setzten die an sie gestellten Vorgaben 1:1 um und nahmen dem FC Steinen bereits nach 10min durch 3 Treffer die Butter vom Brot. So war es zunächst Marvin Maier, der einen Freistoß aus ca. 18m satt und platziert im gegnerischen Gehäuse unterbringen konnte. Befreit von dieser ersten anfänglichen Belastung drehten wir nun völlig auf. Attila Akkan war auf dem Posten, als der Steinener Torhüter in der 9.min den Ball nicht sicher festhalten konnte und spitzelte den Ball in Atti-Manier zum 2:0 ins Tor. Bereits eine Minute später war es dann Patrick Loritz der einen für uns gegebenen Elfmeter platziert zum 3:0 einschob. Von Steinen war in der Folgezeit nicht viel zu sehen und über die gesamte Spielzeit nur eine gefährliche Torchance, welche von Tobi glänzend pariert wurde, zu notieren. Nach kleiner Verschnaufpause durfte sich in der 27min Andy Wassmer in die Torschützenliste einreihen, als er den Torwart beim Ballabspiel erfolgreich unter Druck setze und der bei ihm abprallende Ball den Weg zum 4:0 ins Tor fand. In Abschnitt zwei warteten wir vergeblich auf eine zu erwartende Drangphase des Gegnersund da dem nicht so war, legten wir durch ein weiteres Elfmetertor, welches Enes Arslan unhaltbar einschob, noch einen drauf. Kompliment an alle Mannschaftsteiledas macht Freude auf mehr, nachdem man sich nach diesem Sieg nun bereits auf dem 3.Tabellenplatz wiederfindet.

Am Samstag werden wir versuchen gegen Niederhof erneut alle Register zu ziehen um die positive Bilanz der letzten Spiele fortzuführen.

Torschützen: Marvin Maier (1) ; Akkan Attila (1); Patrick Loritz (1); Andreas Wassmer (1); Enes Arslan (1)

Gruß

Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen