25.10.10

Berichte

Auf Berg- und Talfahrt befinden sich derzeit die A-Junioren. Währen das Heimspiel unter der Woche gegen den FV Fahrnau mit einem 0:7-Debakel endete, zeigten die Jungs von Coach Herbert Walleser beim 5:0 Erfolg gegen den Tabellenzweiten Jestetten eine konzentrierte und ansprechende Leistung. Von Beginn an nahmen die Hausherrn das Heft in die Hand und lagen zur Halbzeit durch ein Weitschusstor von Ismail Demirci verdient in Führung. Nach dem Wechsel lief das Schönauer Kombinationsspiel noch besser, die Folge waren vier weitere Tore durch Alexander Wück (2), Ramazan Akkan und Ümit Kuruagac.

 

Rehabilitieren konnten sich die B-Junioren mit dem Sieg beim Tabellendritten Steinen-Höllstein für die eine Woche zuvor erlittene Heimniederlage gegen den FC Hausen. Von Beginn an kontrollierte die „Krumm-Elf" mit flüssigen Kombinationen das Geschehen, konnte bis zum Seitenwechsel die heraus gespielten Torchancen aber nicht verwerten. In der 35. Minute wurde sogar ein Foulelfmeter (Notbremse und Rote Karte für den Steinener Torhüter) nicht verwertet werden. Gegen die dezimierten Gastgeber ließ der FCS in der zweiten Hälfte Ball und Gegner laufen und konnte durch die Tore von Johannes und Lukas Walleser den verdienten Auswärtserfolg sicherstellen. 

 

Drei wichtige Punkte holte die D1 auf dem schwer bespielbaren Platz beim SV Nollingen. In einer Partie, in der die kämpferischen Akzente im Vordergrund standen,

erzielte Patrick Gabriel in der 25. Minute - nach schöner Vorarbeit von Marvin Prekur - das Siegtor.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen