01.11.10

Wichtiger Dreier der C1 in Wallbach

FC Wallbach C1 FC Schönau C1 0:3

Gleich auf vier Spieler musst man in der Partie gegen Wallbach verzichten. So war es nicht verwunderlich,dass im Spielaufbau nicht immer alles harmonisch verlief und man sich gezwungen sah, durch Kampf ins Spiel zu finden.Aber zunächst waren es die Gastgeber,die versuchten das Spiel zu kontrollieren,was ihnen auch phasenweise gelang aber mit einer recht schwachen Offensivabteilung nicht in Zählbares umgewandelt wurde.Praktisch mit dem Pausenpfiff war es dann Niklas Lais,der kurz nach der Mittellinie das Heft in die Hand nahm und auf des Gegners Tor marschierte wo er die Kugel sauber zum 1:0 einlochen konnte.Mit dieser Führung ging es dann in Abschnitt zwei in der Hoffnung, durch diesen Treffer etwas mehr Sicherheit zu bekommen.Leider war dem zunächst nicht so und um ein Haar hätte man den Ausgleich kassiert,wäre da nicht erneut Niklas genau zum richtigen Zeitpunkt auf der Torlinie gestanden und hätte einen Schuß des Gegners pariert,nachdem Tobi im Tor bereits überwunden war.Durch diese Abwehraktion kamen wir in Ballbesitz und schlossen in Kontermarnier durch Enes Arslan postwendend zum 2:0 in der 55min ab. Nun war der Bann gebrochen und man hätte sicherlich noch das ein oder andere Tor nachlegen können.So war es wiederum Enes, der in der Schlußminute den Endstand zum 3:0 erzielte.Ein wichtiger Dreier zu jetzigem Zeitpunkt der uns Kraft geben sollte, kommenden Sonntag im Pokal gegen Degerfelden mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine Runde weiter zu kommen.

Enes Arslan (2) ; Niklas Lais (1)

Gruß Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen