04.10.10

Kantersieg gegen Lauchringen

SC Lauchringen C1 – FC Schönau C1 0:14

Zunächst galt es, die unangekündigte Abwesenheit des Schiedsrichters zu kompensieren. Christof Thoma war als erfahrener Referee der Retter in der Not und leitete die Partie ohne Fehl und Tadel!

Mit 14:0 Toren verließ man als Sieger den Platz. Dieser Sieg sollte aber nicht überbewertet werden, da die Lauchringer Elf sicherlich in der diesjährigen Verfassung in der Bezirksliga deplatziert ist und bereits 65 Gegentore hinnehmen musste. Aber auch 14 Tore müssen erst geschossen werden und lassen unser Torekonto nun recht positiv erscheinen. Von Beginn an ließ man keine Zweifel daran, wer als Sieger den Platz verlassen wird und begann ab der 3.Minute mit dem munteren Tore schießen. Leider wirkte sich die Spielweise des Gegners zeitweise auch auf uns aus und man passte sich phasenweise dem Geschehen an, was nicht im Sinne des Trainers war! Ansonsten wäre sicher noch das ein oder andere Tor mehr drin gewesen. Erwähnenswert ist sicherlich ein nicht alltäglicher Hattrick von Jonas K., der es schaffte, dreimal per Kopf innerhalb von ca.5min das Leder im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Durch diesen Sieg findet man sich aktuell auf einem hervorragenden 4 Tabellenplatz wieder, den es nun zu verteidigen gilt. Zwei schwere Aufgaben stehen in laufender Woche bevor. So trifft man bereits am Mittwoch im Pokal zunächst auf den FC Hausen (Kreisligist),der sicherlich alles daran setzen wird, uns ein Bein zu stellen und am Samstag dürfen wir den FC Steinen begrüßen, der ja mittlerweile mit Jan Breh einen alten Bekannten in ihren Reihen hat. Hier gilt es sicherlich eine Topleistung abzurufen um Punkte und Tabellenplatz zu festigen da auch der FC Steinen aus den vergangenen Partien erst 3 Punkte einfahren konnte und selbst noch mit dem Rücken zur Wand steht.


Torschützen: Jonas Kiefer (3) ;Marvin Maier (2); Attila Akan (2); Andy Wassmer (2); Enes Arslan (2); Patrick Loritz (2); Kevin Thoma (1)

Gruß

Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen