25.10.10

Remis verpasst

FC Schönau C1 SV Todtnau 0:1

Im Lokalderby gegen den SV Todtnau musste man leider erneut als Verlierer den Platz verlassen. Nach vielversprechendem Spielbeginn hatte man zunächst den Eindruck, die Niederlage der vergangenen Woche vergessen zu lassen. Aber leider fehlt uns momentan neben dem Glück einen Abschluss im Tor unterzubringen auch die Effektivität vor dem gegnerischen Gehäuse. So war es zunächst ein Freistoß der Gäste in der 16.min der uns zu frühem Zeitpunkt in Rückstand brachte. Dies brachte den Spielfluss doch mächtig ins Wackeln. In der Folgezeit spielten man recht nervös, ließ sich zu unnötigen Fouls bewegen und verlor oftmals klare Bälle im Spielaufbau. In Abschnitt zwei wollte man nochmals alles geben um die Niederlage abzuwenden. So hatte man in der Gesamtspielzeit sicherlich ein Übergewicht was die Spielanteile betrifft, war aber nicht in der Lage, dies in Tore umzumünzen. Bleibt das Fazit, dass ein Unentschieden sicherlich dem Spielverlauf entsprochen hätte aber auch die Erkenntnis, dass in den kommenden Spielen eine Leistungssteigerung erforderlich sein wird um als Sieger vom Platz zu gehen.

Gruß

Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen