01.04.14

B-Junioren: FV Lärrach-Brombach - SG Zell-Schönau 2:0 (1:0)

 

Am vergangenen Samstag waren wir beim souveränen Tabellenführer aus der Kreisstadt zu Gast. Mit einer defensiven Taktik wollte man dem Tabellenführer das Leben so lange wie möglich schwer machen und den ein oder anderen Konter setzen. Leider war die Taktik nach nur 2 Minuten schon über den Haufen geworfen, als wir einen langen Ball unterschätzten und der Lörracher Stürmer 2 Abwehrspieler düpierte und zum 1:0 einschob. Danach kamen wir zwar besser ins Spiel, doch die Heimelf hätte durchaus ein paar Tore mehr erzielen können, sogar müssen, hätte unser Torwart Philipp nicht so einen „Sahnetag“ erwischt. Leider waren wir immer zu weit von unseren Gegenspielern weg und kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. So konnten wir vor der Pause nur eine Tormöglichkeit verbuchen. Nach der Pause das gleiche Bild. Lörrach war einfach fußballerisch und läuferisch klar überlegen. Als die Heimelf in der 55. Minute das 2:0 erzielten, war die Partie eigentlich gegessen. Einzig zu erwähnen bleibt noch, das wir 5 Minuten vor Schluss einen regelkonformen Treffer erzielten, der aber vom Schiedsrichter erst gegeben und dann wieder zurück genommen wurde. Jegliche Spekulationen wie das Spiel dann ausgegangen wäre,  sind aber nicht relevant.

 

Fazit:

Wenn der richtige Wille und die Einstellung fehlt,  in jedem Spiel und egal gegen welchen Gegner, die bestmögliche Leistung zu bringen,  wird es sehr schwer diese Klasse zu halten.

 

Es spielten:

Philipp Georg, Exon Hoxhai, David Geis, Laurens Diemer, Hubert Wetzel =>Musa Aikyrek, Niklas Lais, Niclas Strohmeier=> Hakan Mutafoglu, Hasan Tasci, Merlin Flieder, Fabian Behringer =>David Welte, Marvin Prekur=> Laigamai Laoutamai

 

 

 

 

Gruß

Stefan

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen