29.04.14

B-Junioren: SC Gottmadingen - SG Zell 7:2 (2:2)

Nix zu holen, gab es  für unsere Jungs beim Auswärtsspiel beim Tabellendritten in Gottmadingen. Auf einem tollen Rasenplatz, gefühlt doppelt so groß wie unser Platz, liefen wir von Begin an hinterher. Eigentlich wollten wir defensiv kompakt stehen, eng an den Gegenspielern sein  und zweikampfstark auftreten. Doch schon beim ersten Angriff der Gastgeber gingen wir zu zaghaft im Zweikampf zu Werke  und schon stand es 0:1 aus unserer Sicht. Nur 5 Minuten später, wieder setzte sich ein Gästestürmer im Zweikampf gegen 3 unserer Spieler durch und netzte erneut ein, 0:2. Jetzt musste man wirklich Angst haben, das der Gegner uns, wie im Hinspiel, überrollen würde. Doch plötzlich gingen die Jungs engagierter zu Sache, deckten enger und gewannen auch mehr Zweikämpfe. Wie aus dem nichts viel dann auch der Anschlusstreffer, als Niklas Lais einen Eckball, der vom Torhüter nicht festgehalten werden konnte, über die Linie drückte. Nun war der Gastgeber ein ziemlich durcheinander und Simon Strohmeier markierte vor der Pause noch den Ausgleich. Nach dem Wechsel hatten wir die erste gute Torchance durch Hakan, doch leider blieb diese ungenutzt. Der Gastgeber machte es besser und nutze eine Unachtsamkeit in unsrer Deckung und ging in der 53. Minute erneut in Führung.  Als Gottmadingen in der 63. Minute auf 4:2 erhöhte, war unser Willen gebrochen und so zog der Gastgeber noch auf 7:2 davon.

 

Fazit:

Der Gegner wahr läuferisch und physisch klar überlegen. In den nächsten Spielen gilt es nun, alle Kräfte zu mobilisieren, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

 

Es spielten:

Phlilipp Georg, Laigamai Laoutamai, David Geis, Laurens Diemer, Marvin Prekur, Fabian Behringer, Niklas Lais, David Welte => Musa Aikyrek, Hasan Tasci, Hakan Mutafoglu, Simon Strohmeier

 

 

 

 

 

Gruß

Stefan

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen