18.11.10

C2 behält weiße Weste und wird Herbstmeister!

FC Schönau C2 – FC Zell C2  4:1

Im letzten Spiel der Vorrunde traf man auf die Nachbarn aus Zell, welche unseren Jungs nochmals alles abverlangten und ihrerseits alles daran setzten, uns ein Bein zu stellen.

Aber auch dieses Vorhaben schlug fehl und man darf sich nun als Herbstmeister bezeichnen und geruhsam in die Winterpause gehen. Von Beginn musste man alles geben um den Zellern den Schneid abzukaufen. Sicherlich traf man auf die bislang spielerisch und kämpferisch stärkste Truppe im Verlauf der Vorrunde, doch auch diese Hürde wurde durch Spielwitz; Kampfgeist und Siegeswille gemeistert. So war es Max Gold(fuss)mann, der uns bereits in der 9`mit 1:0 in Führung brachte. Danach ging es auf und ab, wobei die klareren Chancen immer für uns zu verzeichnen waren. In der 26`gelang Rückkehrer Enes Kurtlu nach schöner Vorarbeit von Felix der 2:0 Führungstreffer. Noch vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen nach einem Freistoß der 2:1 Anschlusstreffer. In Halbzeit erkämpfte man sich immer mehr Spielanteile und hatte zweitweise Chancen am Fließband ohne aber erfolgreich zu sein. So ging es  bis zur 52‘ als Max den erlösenden 19.ten (!) Saisontreffer zum 3:1 erzielte. Edgar Ketow war es dann vorbehalten in der 65`den Sack zuzumachen.

So hieß es am Ende 4:1 bei einer tollen Vorrundenbilanz von nun 6 Siegen in 6 Spielen bei 44:6 Toren.

Das Trainerteam gratuliert zur Herbstmeisterschaft!

Torschützen Max Goldmann (2) ; Edgar Ketow (1) ; Enes Kurtlu (1)

 

Gruß Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen