22.11.10

Arbeitssieg der B-Junioren

FC Schönau B  -  SG Obersäckingen B    5:2
 

Durch die dreiwöchige Spielpause brauchten die B-Junioren im Heimspiel gegen Obersäckingen eine gewisse Anlaufzeit, um den gewohnten Spielrhythmus zu finden. Nach jeweils hervorragender Vorarbeit durch Dominik Pfeifer waren es dann aber die Gebrüder Johannes und Lukas Walleser, die mit ihren Toren für die beruhigende 2:0 Pausenführung sorgten. Im zweiten Abschnitt kontrollierte Schönau das Geschehen und erhöhte in der 56. Minute durch ein Tor von Jakob Gritsch auf 3:0. Nur zwei Minuten später konnten die Gäste nach einem Eckball den Anschlusstreffer erzielen. In der 68. Minute war es Jonas Krumm, der per Foulelfmeter den alten Abstand wieder herstellte. In der Folge wurde in der Defensive etwas zu nachlässig agiert, so dass Obersäckingen nochmals verkürzen konnte. Den Schlusspunkt mit dem 5:2 sezte der an diese Tag überragende Dominik Pfeifer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen