12.11.10

Die Torfabrik der C2 läuft weiter!

FC Hausen C2 – FC Schönau C2  1:12

Es bedarf momentan keiner großen Motivationskünste um den Zug der C2 ins Rollen zu bringen. Die Jungs haben einfach Spaß am Fußball und setzen dies zur Freude aller, Spiel für Spiel in Zählbares um. So ging es auch gegen Hausen nicht einmal zwei Minuten, bis Goalgetter Max Goldmann den Torreigen eröffnete und den Ball zum 1:0 (2) versenkte. Hausen war bemüht den Heimvorteil auf dem Hartplatz zu nutzen, rannte sich aber immer wieder in unserer glänzend aufgelegten Abwehr fest und fand kein Durchkommen. Da sah es Richtung Hausener Gehäuse schon besser aus und spätestens nach dem Kopfballtreffer von Roland Sesiani zum 2:0 (12`) war der Torhunger spürbar. Eine Vielzahl schöner Spielzüge ließen uns durch Edgar Ketow (19`);Manuel Renz (27`);Max (29`) und Johannes Rau (26`) mit seinem ersten Saisontreffer bis zur Halbzeit das halbe Dutzend voll machen. Die zweite Halbzeit wurde erneut durch unsere Tormaschine Max eröffnet, der dem Treffer zum 7:0 (36`) noch zwei Weitere (40`;67`) folgen ließ und sein Torekonto nun mittlerweile auf unglaubliche 17 Treffer schrauben konnte. Die weiteren Treffer erzielten Felix Kiefer (61`); Simon Strohmeier (42`) und erneut Roland (59`).

Nun gilt es im kommenden Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter) gegen die C2 des FC Zell zu bestehen und die Herbstmeisterschaft einzufahren.

Torschützen Max Goldmann (5) ; Johannes Ruch (1) ; Edgar Ketow (1) ; Manuel Renz (1) ; Felix Kiefer (1) ;Roland Sesiani (2); Simon Strohmeier (1)

 

Gruß Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen