04.11.10

C2 nicht zu bremsen!

FC Schönau C2 – FC Wallbach C2  8:0

Eine wahre Freude ist es momentan, für Trainer; Betreuer und Zuschauer gleichermaßen, die Spiele der C2-Junioren verfolgen zu dürfen. Auch im gestrigen Spiel gegen die Gäste aus Wallbach ging man als klarer Sieger vom Platz, obwohl man, wie schon so oft, körperlich sicherlich nicht im Vorteil wahr. Von der ersten Minute weg, konnte man erneut erkennen wer spielerisch die bessere Mannschaft ist. So war es nur eine Frage der Zeit, bis unsere Torfabrik ins Rollen kam und in der 7.min Torjäger Max Goldmann den Startschuss mit dem 1:0 gab. In der 15min war es dann Lukas Nopper, der sich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machte und das 2:0 nachlegte. Den nächsten Treffer zum 3:0 Pausenstand markierte erneut Max G. in der 22min.Neuzugang Roland Sesiani war es, der in seinem ersten Punktspiel nahtlos an Halbzeit1 anknüpfte und das 4:0 (47`) erzielte. Schöner Kombinationsfußball und ein sicherer Rückhalt im Abwehr- und Torbereich, geführt von Andy Pfefferle, der einige Bälle glänzend parierte sowie die Abwehrcracks Patrick Keller und Felix Kiefer, die solide und abgeklärt ihre Aufgabe erledigten, ließ uns in Folge im 5 Minuten-Takt das Ergebnis auf 8:0 hochschrauben. So war es zunächst wieder Max G. der bereits seinen 12 Saisontreffer markierte (51`).Dem schlossen sich Edgar Ketow (57`) sowie Simon Strohmeier mit einem Doppelpack (62`;69`) an.

In der nächsten Partie trifft man nun auf den FC Hausen und wird sicherlich wieder alles daran setzen, ein positives Ergebnis zu erzielen, um den Spitzenplatz zu festigen.

Torschützen Max Goldmann (3) ; Simon Strohmeier (2) ; Lukas Nopper (1) ; Edgar Ketow (1) ; Roland Sesiani (1)

 

Gruß Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen