09.04.13

Gelungene Vorbereitung der A-Junioren auf die kommenden Spitzenspiele

SG Zell A  - SG Löffingen A 6:1

 

Nach längerer Spielpause, bedingt durch die Spielabsage der DJK Villingen und der Verlegung der Partie gegen Löffingen, war es Mal wieder an der Zeit, eine Standortbestimmung zu erhalten und war dementsprechend heiß auf die gestrige Partie gegen Löffingen. Zu ungewohnter Spielzeit wollte man auch unter Flutlicht den Grundstein für die anstehenden Spitzenpartien legen und ging forsch ins Rennen. Es dauerte keine 7 Minuten bevor das erste Mal die Faust geballt werden durfte, nachdem Dominik Pfeiffer über die linke Seite in den Strafraum eindrang und sein Zuspiel Höhe der Grundlinie auf Ismail Demirci zum Führungstreffer verwertet wurde. Die Gäste zeigten sich hierdurch jedoch wenig beeindruckt und suchten ihr heil durch Kampf und Einsatzwille. Einer der schnelle Vorstöße über die linke Seite konnte in der 17`nur durch ein Foul gebremst werden. Der nachfolgende Freistoß wurde im Anschluss unglücklich von Ismail ins eigene Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 abgelenkt. Es folgte für ca. 15´min eine relativ zerfahrene Partie unseres Teams, die durch unnötige Ballverluste und Nervosität geprägt war. Danach fand man sich aber wieder und ging nach einem schnellen Vorstoß über die rechte Seite durch den Abschluss von Yannik Lais mit 2:1 in Führung. Nach der Pause wurde die Überlegenheit immer drückender und es war nur eine Frage der Zeit bis die weiteren Treffer durch Jonas Krumm; Daniel Philipp; Sergio Cammarano jeweils nach einer Ecke sowie einem schönen Freistoßtreffer von Yannik, fielen und man mit 6:1 als Sieger vom Platz ging. Dieser Sieg lässt uns nun auf den zwischenzeitlichen zweiten Platz klettern und man darf mit Spannung auf das Sonntagsspiel (13.00Uhr) in Neustadt gegen den Tabellenersten schauen, wo man im Falle eines Sieges auf Grund der besseren Tordifferenz die Tabellenführung übernehmen würde.

Gerne würden wir hier viele Fans und Freunde der A-Junioren begrüßen können und uns über ihre Unterstützung als 12.Mann freuen

 

 

Aufstellung: Tobias Steinebrunner; Johannes Walleser; Daniel Philipp; Thomas Schmidt; Daniele Sparacino; Jonas Krumm; Yannik Lais; Dominik Pfeifer; Ismail Demirci; Marc Philipp ; Lukas Walleser ; <- Sergio Cammarano ; <- Fabrice Neto-Loureiro ; <- Sahin Oguzhan; <- Stefan Steinebrunner

 

Tore: Yannik Lais (2) ; Ismail Demirci (1+1 ET) ; Jonas Krumm (1) ; Sergio Cammarano (1) ; Daniel Philipp (1)

 

Gruß Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen