15.04.13

Erste Saisonniederlage

FV Lörrach-Brombach C 3  -  SG Zell Schönau C 1    3:2

 

Bereits zwei Tage nach dem Pokalerfolg gegen Wittlingen musste die C 1 beim Tabellendritten FV Lörrach-Brombach antreten. Gegen die starke Elf der Kreisstädter trat Zell-Schönau an diesem Tag viel zu überheblich und pomadig auf, so dass am Ende verdientermaßen die erste Saisonniederlage zu Buche stand.

Nach der 1:0 Pausenführung durch Fabian Behringer waren die Jungs im zweiten Abschnitt mit ihren Gedanken wohl noch in der Kabine: Bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff stand es 2:1 für den FVLB. Vorausgegangen waren haarsträubende Fehler im Defensivverhalten, welche die Gastgeber konsequent ausnutzten. In der 41. Minute war es dann erneut Fabian Behringer, der mit einem Schuss von der Strafraumgrenze den Ausgleich erzielte. Die Freude über diesen Treffer dauerte aber nur fünf Minuten. Nach einem abermaligen zu zaghaftem Eingreifen des Deckungsverbundes erzielten die Gastgeber das 3:2. In der Folge war zwar ein Aufbäumen der SG-Elf erkennbar, außer einem zu Recht nicht anerkanntem Abseitstor wollte an diesem Tag aber kein weiterer Treffer gelingen. 

 

Aufstellung:

Timo Grode (Tor), Egzon Hoxhaj, Niclas Strohmeier, Laigamai Laoutoumai, Philip Wuckelt, Philipp Georg, Marvin Prekur, Tim Heininger (45. David Welte), Fabian Behringer, Hakan Mutafoglu, Daniel Rueb (61. Leon Pfefferle)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen