28.09.15

Aufholjagd wird nicht belohnt!

SV Radolfzell - SG Zell-Schönau U19 5:4

Leider ist es uns nicht geglückt am vergangenen Samstag etwas Zählbares aus Radolfzell zu entführen. Aber dafür konnte man Erkenntnisse sammeln, welche der Niederlage auch positive Aspekte abgewinnen lassen. Unser Team war über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft musste aber der gnadenlosen Effektivität der Hausherren bis zur 60‘ Tribut zollen und lag zu diesem Zeitpunkt bereits mit 5:1 im Hintertreffen. Der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer von Ousman Njie in der 39`hielt leider keine 5`und man ging mit einem herben 4:1 in die Pause. Großes Kompliment an unsere Jungs, die auch trotz dem noch folgenden 5:1 in der 59`nie die Flinte ins Korn warfen und ihrerseits zwischen der 70`und 80`zeigten, was im Fußball alles möglich ist. Blitzsaubere Tore durch Ousman (2) und Tim Eckert mit seinem ersten Saisontreffer, hinterließen ein Gänsehautfeeling und brachte die Radolfzeller doch mächtig ins Schwimmen. Leider gelang es uns in der verbleibenden Zeit nicht mehr, den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich zu erzielen und man musste mit leeren Händen die Heimreise antreten. Da sich tabellarisch nicht viel bewegt hat gilt es nun weiterhin ruhig zu bleiben und neben dem erkennbaren Teamspirit auch die Momentaufnahmen zu genießen, welche da wären , mit Ousman Njie den aktuellen Goalgetter der Verbandsliga (5 Tore) in seinen Reihen zu haben und mit 11 Toren neben Offenburg die Nr. 1 im Offensivbereich zu stellen. Wenn man es jetzt noch schafft mehr Stabilität im Defensivbereich, welche bis auf Niklas Lais komplett neu aufgebaut werden musste und sich noch in der Findungsphase befindet, erzielen kann, dann ist mir nicht Bange um unser Team und bin mir sicher, die Erfolge kommen von selbst. Mit dem FC Pfullendorf, welcher durch ein 1:1 gegen den FFC auf sich aufmerksam machte, kommt am nächsten Sonntag (15.00) bereits der nächste Knaller ins Jogi-Löw-Stadion und wer Zeit hat, sollte sich dieses Knallbonbon nicht entgehen lassen und bei uns vorbeischauen.

Aufstellung:

Luca Branca; Joseph Jeng; Niklas Lais; David Geis; Justus Eckert (<-Laoutoumai Laigamai); Marvin Prekur (<-Robin Leberer); Fabian Behringer (<-Tim Eckert); Paboy Ceesay; Simon Strohmeier (<-Lukas Ruf);Ousman Njie; Leon Boos

Tore:

Ousman Njie (3) ; Tim Eckert (1)

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen