27.05.14

B-Junioren: SG Überlingen/Ried - SG Zell/Schönau 0:1(0:1)

Kurz vor der Ziellinie, aber noch nicht drüber…

..so könnte das Motto nach dem letzten Auswärtsspiel in Überlingen am Ried lauten. Mit gemischten Gefühlen fuhren wir am Samstag an den Bodensee. Es gibt angenehmere Spiele als bei einem Gegner anzutreten,  der noch keinen Punkt geholt hat, am letzten Wochenende nicht angetreten ist und man selber jeden Punkt und auch jedes Tor für den Klassenerhalt benötigt. Das Spiel selber ist schnell erzählt. Wir spielten 80 Minuten auf ein Tor und „versemmelten“ dabei Chance um Chance. Außer dem Treffer von Merlin Flieder, konnten wir kein Tor mehr erzielen. Es ist nicht so das wir schlecht gespielt hätten, doch vor dem Tor fehlte uns die nötige Konsequenz, Konzentration und der unbedingte Wille Tore zu machen. Ich hoffe das die nicht geschossenen Tore uns am Schluss nicht noch fehlen werden.

 

Es spielten:

Philipp Georg, Marvin Prekur, Egzon Hoxhai, David Geis, Laurens Diemer, Niklas Lais, Hubert Wetzel =>Lukas Nopper, Simon Strohmeier, David Welte => Hakan Mutafoglu, Merlin Flieder => Laigamai Laoutamai

 

Fazit:

Da in dieser Runde mit 4 Absteigern gerechnet werden muß, kommt es am Samstag zum entscheidenden Spiel. Sollten wir den jetzigen Tabellenplatz halten, spielt die B-Jugend nächste Runde auch Landesliga. Sollte man noch viertletzter werden, muss der Tabellenzweite aufsteigen, damit wir die Klasse halten. Also gilt es nochmals alles zu geben und unseren Vorsprung über die Ziellinie zu bringen. Auf geht’s Jungs !!! Einmal noch Vollgas!!

 

Übrigends:

Gratulation zum Klassenerhalt  an die A-Jugend !!! Ein großes Kompliment an alle Spieler und das gesamte Trainerteam!!

 

 

 

Gruß

Stefan

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen