12.05.14

B-Junioren: SV Laufenburg - SG Zell/Schönau 3:1 (3:0)

In den ersten 18 Minuten alles verspielt. So lautet das Fazit nach dem Spiel in Laufenburg. Doch der Reihe nach. Mit viel Hoffnung sind wir am Samstag nach Laufenburg gefahren, um weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Wir wollten defensiv kompakt stehen um die gefährlichen Angreifer der Gastgeber in Schach zu halten. Doch nach nur 18 Spielminuten stand es 3:0 für die Gastgeber. Bei 3 blitzsauberen Angriffen netzten die Laufenburger mit jedem Schuß ein,  und schossen uns somit sehr früh auf die Verliererstraße. Einige Spieler standen komplett neben sich und konnten den schnellen Angreifern der Gastgeber nichts entgegensetzen. Nach einigen Wechseln bekamen wir das Spiel zwar besser in den Griff, ohne jedoch zwingende Aktionen heraus zu spielen. Nach einer etwas lauteren Ansage in der Halbzeitpause spielten wir nach dem Wechsel zwar besser Fußball, jedoch alles ohne Tempo und Zug zum Tor. Als Niklas Lais auf 1:3 verkürzte, keimte nochmals kurz Hoffnung auf, doch wirklich zwingende Torchancen blieben Mangelware. So blieb es bei dem Sieg für die Gastgeber, der alles in allem absolut verdient war.

 

Fazit:

Ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt durch eine Leistung, die der Mannschaft eigentlich nicht würdig ist, denn sie kann es viel besser. Jetzt gilt es alle Spieler wieder aufzurichten, und mit neuem Mut an die nächste Aufgabe ran gehen.

 

Es Spielten:

Philipp Georg, Hubert Wetzel, Exhon Hoxhai, David Geis, Laurens Diemer, Marvin Prekur=>Laigamai Laoutamai, Niklas Lais, Hasan Tasci=>David Welte, Merlin Flieder=>Musa Aikyrek, Fabian Behringer, Simon Strohmeier=>Hakan Mutafoglu

 

 

 

 

Gruß

Stefan

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen