05.05.14

B-Junioren: SG Zell/Schönau - FC Steinen 1:0 (0:0)

Sieg in letzter Sekunde !!!

Mit einem Sieg in letzter Sekunde hat die B-Jugend das erste Mal in dieser Runde die Abstiegsränge verlassen. In einem sehr zerfahrenen Spiel, geprägt von unglaublich vielen Abspielfehlern und misslungenen Aktionen, gingen wir sehr glücklich als Sieger vom Platz. Leider merkte man der Mannschaft erst in den letzten 5 Minuten an, das wir das Spiel unbedingt gewinnen mussten,  um im Abstiegsrennen Boden gut zu machen. Leider fehlte die Laufbereitschaft und die klaren Aktionen im kompletten Spiel, so dass wir eigentlich keine klare Tormöglichkeit rausspielen konnten. Als eigentlich alle auf den Abpfiff warteten, gab es nochmals einen Freistoß an der Mittellinie, den Fabian weit vors gegnerische Tor schlug,  und Hasan Tasci den verlängerten Ball ins Tor nickte. Der Jubel war dem entsprechend groß und den Spielern merkte man die Erleichterung an.

 

Fazit:

Die Leistung war mehr als dürftig, und so wird es schwierig den Tabellenplatz in den verbleibenden 4 Spielen zu halten. Allerdings hatten wir auch schon andere Spiele,  in den wir gut gespielt haben, und am Schluß mit leeren Händen da standen. Somit nehmen wir die 3 Punkte gerne mit, wissen aber genau, das wir noch sehr viel für  arbeiten müssen, um unser Ziel zu erreichen.

 

Es spielten:

Philipp Georg, Egzon Hoxhai, David Geis, Laurens Diemer, Hubert Wetzel =>David Welte, Niklas Lais, Marvin Prekur=>Niclas Strohmeier, Fabian Behringer, Merlin Flieder =>Musa Aikyrek, Hasan Tasci, Hakan Mutafoglu =>Simon Strohmeier

 

 

 

Gruß

Stefan

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen