19.05.14

B-Junioren: SG Zell/Schönau - SC Pfullendorf 2 3:0 (2:0)

Verdienter Heimsieg!!

Nach der schwachen Leistung der Vorwoche rehabilitierte sich die Mannschaft im Heimspiel gegen den SC Pfullendorf mit einem nie gefährdeten 3:0 Sieg. Im Mittelfeld dicht gestaffelt und auf Konter lauernd wollten wir das Spiel angehen. Als in der 10. Spielminute Laurens Diemer eine schöne Freistoßflanke,  von David Geis,  zum 1:0 einschoss,  war die Erleichterung in der Mannschaft groß. Endlich mal ein eigenes,  frühes Tor. Dies gab uns Sicherheit und so konnten wir von hinten heraus kombinieren und zeigten durchaus auch ein paar schöne Spielzüge. 5 Minuten vor der Pause erhöhte Niklas Lais, nach schöner Vorarbeit von David Welte, auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel drängte der Gast mächtig auf den Anschluss, doch mit etwas Glück und Geschick überstanden wir diese Phase. Als Hasan Tasci in der 62. Minute das 3:0 erzielte, war das Spiel gelaufen. Danach hatten wir noch eine Reihe guter Konter, doch blieb es schlussendlich bei diesem Ergebnis.

 

Fazit:

Eine gute Reaktion auf das schlechte Spiel in Laufenburg. Mit dieser Leistung hat die Mannschaft gezeigt, dass sie in der Landesliga absolut mithalten kann.

 

Es Spielten:

Philipp Georg, Marvin Prekur, David Geis, Laurens Diemer, Egzon Hoxhai, Niklas Lais, Niclas Strohmeier => Lukas Nopper, Merlin Flieder=> Musa Aikyrek, Hasan Tasci, Simon Strohmeier, Hakan Mutafoglu =>David Welte

 

 

 

 

 

Gruß

Stefan

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen