26.05.14

Wir sin di wo drinblibe welle!!

Applaus...Applaus….

 

 

 

 

SG Zell-Schönau – SG Au Wittnau A 8:1  Verbandsliga

 

Noch lange nach Spielende sah man glückliche und zufriedene Gesichter und ließ es sich nicht nehmen, diesen Tag gebührend zu feiern, nachdem man zuvor die SG aus Au-Wittnau mit 8:1 Toren, förmlich vom Platz geschossen hat. Wenn alle Hochrechnungen und Analysen stimmen, so wird man durch diesen Sieg auch in der kommenden Saison der Verbandsliga angehören, was auf Grund der Kadergröße und des Verletzungspechs innerhalb der Runde schon als „kleine“ Sensation bezeichnet werden darf. Die Mannschaft hat sich einmal mehr durch ihren unermüdlichen Willen und das fortlaufende Wiederaufrappeln nach Rückschlägen heute selbst belohnt und darf stolz auf die gezeigten Leistungen sein. Fast die gesamte Spielzeit befand man sich immer auf einem Abstiegsplatz und hat nun sogar die Chance, im letzten Auswärtsspiel gegen Offenburg bei einem Sieg noch bis auf Platz 7 oder gar 6 vorzurücken. Das hätte sich selbst das Trainer-und Betreuerteam (Michael Schwald; Christian Lais; Salvatore Sparacino und Conrad Walleser) nicht zu wünschen gewagt und erhält seinerseits den Lohn für die gute und solide Arbeit, welche über die gesamte Saison geleistet wurde und sicherlich als Grundstein für das Erreichte zu werten ist.

Das Spiel selbst ist schnell erzählt. Man ging bereits in der 10`mit 1:0 in Front nachdem Sergio Cammarano sein erstes Saisontor feiern konnte. In der 50`und 61` legte er gleich nochmal nach und erzielte die Treffer zum zwischenzeitlichen 5:1 und 7:1. Zuvor war es zunächst einmal mehr Lukas Walleser der in der 24`und 30 `seinen Auftritt hatte und die 2:0 sowie 3:0 Führung erzielte. Ein Freistoß der Gäste in der 33`flog an Freund und Feind vorbei und sorgte für den Ehrentreffer der Au-Wittnauer. Robin Wiessmer stellte aber bereits in der 38`den 3 Tore-Vorsprung wieder her, nachdem er nach schöner Einzelleistung den Pausenstand von 4:1 markierte. Jakob Gritsch und Oguzhan Sahin waren die Schützen welche sich in Abschnitt 2 ebenfalls noch in die Trefferliste einreihen konnten und man schlussendlich mit 8:1 Toren verdient als Sieger die Partie beendete.

 

Fazit:

Wir sin di wo drinblibe welle

Unter diesem Motto geht man noch einmal auf Reisen und wird versuchen auch in Offenburg weitere Punkte einzufahren um die Runde mit einem positiven Ergebnis abzuschließen.

 

 

Aufstellung:

Christian Rapp; Jonas Kiefer; Maik Turturro; Daniel Philipp (<-Maximilian Keller); Daniele Sparacino; Nico Walleser; Yannik Lais; Lukas Walleser (<-Stefan Steinebrunner) Jakob Gritsch (<- Oguzhan Sahin); Sergio Cammarano (<-Marvin Maier); Robin Wiessmer

 

Tore:

Sergio Cammarano (3) ; Lukas Walleser (2) ; Robin Wiessmer (1) ; Jakob Gritsch (1) ; Oguzhan Sahin (1)

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Lais

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen