24.05.11

Kleiner Patzer beim Schaulaufen

FC Wallbach C2 - FC Schönau C2  1:1

Das Spiel ist schnell erzählt. Nach dem Remis gegen Wallbach steht man definitiv als Meisters der Kleinfeldstaffel bei den C2 Junioren fest!

Auch wenn es zum ersten Mal nicht der erwartete Dreier war, darf man von einer über die gesamte Saison bemerkenswerten Vorstellung sprechen und kann nur gratulieren. Gegen Wallbach lief es nicht wie erwartet und man tat sich von Beginn an doch recht schwer gegen eine Wallbacher Elf, die der aus der Begegnung vom Samstag gegen unsere C1-Junioren doch sehr ähnelte!?. Aber dies soll keine Entschuldigung sein. Man hatte eine Vielzahl von Chancen und hätte die Möglichkeit gehabt, bei besserer Auswertung als Sieger den Platz zu verlassen. So rannte man bei brütender Hitze nach ca.15min einem Rückstand hinterher und konnte diesen erst im zweiten Spielabschnitt nach einer schönen Aktion von Enes Arslan egalisieren. So bleibt nun noch die Partie gegen Hausen auf eigenem Platz wo die Jungs uns sicher nochmals mit ihrem erfrischenden Fußball begeistern werden

Torschützen:    Enes Kurtlu (1)

Gruß

Kosch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen