30.05.11

B-Junioren erringen Bezirksliga-Meisterschaft

FC Schönau B  -  SG Weizen B     7:1

Mit dem souveränen Sieg gegen die SG Weizen errangen die B-Junioren am letzten Samstag vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga Hochrhein und stehen somit als Aufsteiger in die Landesliga Südbaden fest.

Mit einer weiteren Top-Leistung wurde der Gast aus Weizen in der ersten Hälfte förmlich an die Wand gespielt, so dass die Krumm-Elf zur Pause bereits mit 5:0 in Führung lag. Dabei glänzte insbesondere Stefan Steinebrunner, der die ersten vier Treffer - nach jeweils tollen Kombinationen - im Stile eines abgebrühten Goalgetters erzielte. Das fünfte Tor steuerte Ismail Demirci bei, als er kurz vor dem Halbzeitpfiff einen Rückpass aus zirka 18 Metern ins gegnerische Gehäuse hämmerte.

Im zweiten Spielabschnitt ließ es der FCS etwas gemächlicher angehen, so dass die Gäste mit einen Freistoßtor auf 5:1 verkürzen konnten. In der Folge wurde das Spielgeschehen aber wieder eindeutig dominiert und es waren wiederum Ismail Demirci und der eingewechselte Emre Aldemir, die mit ihren Toren für den 7:1 Entstand verantwortlich waren.

Ein großes Lob hat sich die gesamte Mannschaft verdient, hauptsächlich in den letzten sechs Partien ihre fußballerische Klasse zeigte und letztlich verdient die Meisterschaft errang. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Spieler Ismail Demirci, Jonas Krumm, Johannes und Lukas Walleser, die in der laufenden Saison an den Wochenenden sehr oft doppelt im Einsatz (A- und B-Junioren) waren und trotz dieser enormen Belastung zu den Mannschaftsstützen zählten.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen