23.05.11

C2 uneinholbar auf Meisterschaftskurs!

Tus Kleines Wiesental - FC Schönau C2  1:6

Wer hätte das gedacht! Bei noch zwei ausstehenden Partien kann man nach dem Kantersieg gegen den Zweitplatzierten bei nunmehr 6 Punkten Vorsprung und einem um 31 Tore besseren Torverhältnis bereits jetzt die Meisterschaft der C2-Junioren begießen. Mit einer kompakten Mannschaftsleistung ließ man auch am vergangenen Wochenende dem vermeintlich schwersten Gegner nicht den Hauch einer Chance und blieb in der laufenden Saison weiterhin ohne jeglichen Punktverlust. Ohne Fehl und Tadel war hierbei die Leistung unseres Neu-Torwarts Timo Grode von den D-Junioren, da Andy Pfefferle den Rest der Runde den verletzungsbedingten Tobi in der C1 ersetzen muss. Bereits in der ersten Spielminute klingelte es im Gastgehäuse als Manuel Renz das 1:0 markieren konnte. Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeitpause durch weitere Treffer von Enes Kurtlu und Edgar Ketow auf 4:0 ausgebaut. Nach dem Seitenwechsel konnten sich Matthias Bündtner und Simon Strohmeier in die Torschützenliste einreihen und das halbe Dutzend komplettieren.

Kompliment an das gesamte Team, dass durch ihre erfrischende Spielweise immer wieder Spaß beim Zuschauen bereitete!!

Jetzt gilt es noch zweimal zum Schaulaufen anzutreten und gegen Wallbach (MO) und Hausen (FR) das Trainerteam und die Zuschauer ein letztes Mal zu begeistern.

Torschützen:    Edgar Ketow (2) ; Enes Kurtlu (1); Manuel Renz (1); Matthias Bündtner (1); Simon Strohmeier (1)

Gruß und Gratulation

Kosch+Trainerteam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen