17.05.11

C2 weiterhin in der Spur...

SV Häg Ehrsberg - FC Schönau C2  2:4

Unter der Regie von Choff ging es nach Häg Ehrsberg wo es die Jungs bei nicht gerade einladenden Platzverhältnissen verstanden, unter erschwerten Bedingungen, erneut einen Sieg einzufahren und die Spitzenposition zu verteidigen. So musste man neben den gefährlichen Platzbedingungen auch noch auf unseren Torwart verzichten, der bedingt durch die Ausfälle von Tobi und Marco in der B-Jugend zum Einsatz kam. Für ihn streifte sich Enes Kurtlu kurzerhand das Trikot über und trug dazu bei, dass uns auch solche unplanbaren Dinge nicht aus der Bahn werfen. Man dominierte die Partie von Beginn an und wurde durch die Doppeltorschützen Simon und Hasan mit 3 Punkten belohnt.

Nun steht eine englische Woche bevor und man darf gespannt sein, wer am Ende die Nase vorne hat.

Am 21.05 kommt es zum Spitzenspiel gegen den zweiplatzierten Tus Kleines Wiesental bevor es am 23.05 nach Wallbach geht.

Die letzte Partie folgt dann am 27.05 zuhause gegen Hausen wo man vor hoffentlich vollem Haus den Deckel draufmachen wird.

Torschützen:    Simon Strohmeier(2) ; Hasan Tasci (2)

Gruß

Kosch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen