27.10.14

FC Radolfzell - SG Zell-Schönau A 5:1

Mit 5:1 baden gegangen……..

 

Einen Schritt in die falsche Richtung setzten unsere A-Junioren am vergangenen Spieltag beim Gastgeber aus Radolfzell. Nachdem man urlaubs-und verletzungsbedingt bereits 3 Stammspieler ersetzen musste, war man auch mit dem Rest des Teams nicht in der Lage, den Radolfzellern an diesem Tag Paroli zu bieten. Der Leistungsunterschied gegenüber den vergangenen Partien war in allen Belangen zu gravierend weshalb die Niederlage so auch voll in Ordnung geht. Hatte man zu Spielbeginn noch die ein-oder andere Chance in Führung zu gehen, so kippte dass Spiel aber spätestens nach dem 1:0 Führungstreffer, dem innerhalb von wenigen Minuten kurz vor der Pause die Treffer 2-4 folgten. Spätestens jetzt war klar, dass es mit dieser Leistung hier nichts mehr zu holen gibt, auch wenn zunächst wieder etwas Hoffnung aufkeimte, nachdem Alexander Karle nach schönem Spielzug kurz nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer zum 4:1 gelang. Weitere Chancen wurden aber leider nicht verwertet und die Gastgeber waren diejenigen wo mit dem 5:1 den Schlusspunkt setzten.

 

Fazit:

 

Sicherlich die schlechteste Saisonleistung bislang, nachdem keiner im Team leistungsmäßig an Vergangenes anknüpfen konnte. Schade, hätte man doch bei einem Sieg beruhigt in die kommenden Partien gehen können. Jetzt gilt es die Köpfe wieder freizubekommen und sich an die Leistungen der vorangegangenen Partien zu erinnern. Der nächste Brocken steht mit Denzlingen schon vor der Tür und es bedarf einer gewaltigen Steigerung um wieder zurück in die Spur zu finden. Dass wir es können, haben wir schon bewiesen…..dass wir es konstant abrufen können….müssen wir noch beweisen.

 

 

Aufstellung:

Christian Rapp; Maik Turturro ; Jonas Kiefer (<-Felix Kiefer); Niklas Lais; David Geis ; Laurens Diemer; Benedikt Hierholzer (<-Simon Strohmeier); Kevin Thoma (<-Alexander Karle) ; Robin Wiessmer (<-Marvin Maier); Fabian Behringer ; Leon Boos

 

Tore:

Alexander Karle (1)

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Lais

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen