23.03.14

C verliert auch das zweite wichtige Spiel um den Abstieg!

C 1 SG Zell-Schönau gegen SV Todtnau 0 : 2 (0:1)

 

Ist diese doch recht junge Mannschaft überfordert in der Bezirksliga? Sie schaffen es einfach nicht, das um zu setzen, was die Trainer ihnen vor den Spielen und im Training immer predigen! Im Spiel ist alles vergessen. Sie gehen nicht drauf, setzen nicht nach, machen zwei Schritte zurück und vor allem lassen sie den Gegnern immer Räume. Es sieht fast so aus, als hätten sie angst! Schade! Als Team hätten sie das Zeug dazu, gegen Mannschaften wie Tiengen oder Todtnau dicke mithalten zu können. Sind es doch noch leichte Gegner! In Spielen wie gegen Lö.-Brombach sowie Geißlingen hat man das in der Vergangenheit gut zeigen können. Zwar ging das Spiel gegen Lö.-Brombach verloren aber auch nur durch Pech und eine schwache Schiedsrichterleistung! So holte man aber einen Punkt gegen Geißlingen … wie man sieht, können sie wenn sie wollen!

Das Spiel gegen Todtnau ist schnell erzählt. Die Todtnauer haben den Spielmacher der SG Zell-Schönau so kurz genommen, daß dieser noch nicht mal eine Chance hatte! Geschweige denn alleine auf die Toilette hätte gehen können! Dann gehen sie in der 17‘ mit 1 zu 0 in Führung und erhöhen in der 56‘ auf 2 zu 0. Und wieder fielen Tore durch grobe Fehler in den eigenen Reihen!

 

Fazit: Die Jungs müssen sich endlich an Ihr Fußballerherz fassen und den Kampfgeist sowie Siegeswillen finden, wenn sie hier aus der Bezirksliga nicht absteigen wollen!

 

Aufstellung: (Tor) Yannik Laile, Philip Wuckelt, Julian Ruch, Moritz Wengler, Mirco Jenne, Marcel Meder, Justin Winzer, Daniel Rueb, Tim Heininger, Christian Renz, Elia Lindenthal, Batin Bilici, Jeannot Becker, Tim Steinebrunner, Berkant Shentyurk, Lukas Schwörer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen