17.03.14

B-Junioren: SG Wittlingen - SG Zell/Schönau 3:1(2:0)

 

Im ersten Spiel nach der Winterpause mussten wir beim Tabellennachbarn in Wittlingen antreten. Gegen einen hochmotivierten Gegner, gepuscht durch einen lautstarken Trainer, wurden wir von Begin an in die eigene Hälfte gedrängt. 30 Minuten lang hielt die Defensive mehr oder weniger stand, ehe die Gastgeber das erste mal jubeln durften. Durch eine Unaufmerksamkeit auf der linken Abwehrseite wurde ein Wittlinger Stürmer mustergültig frei gespielt und vollstreckte eiskalt. Kurz vor der Pause erhöhten die Gastgeber durch eine Ecke auf 2:0. Nach der Pause gingen wir engagierter in die Zweikämpfe und schon stockte das Wittlinger Spiel. Jetzt hatten wir besseren Zugriff und konnten in der 55. Spielminute durch Fabian Behringer auf 1:2 verkürzen. Doch die zündende Idee in der Offensive wollte uns an diesem Tag nicht einfallen. Als wir dann alles auf eine Karte setzten, konnte der Gastgeber in der Nachspielzeit noch auf 3:1 erhöhen.

Fazit:

Das Spiel spiegelte unsere momentane Form wieder. Nach sehr durchwachsener Vorbereitung kann man eigentlich nicht mehr erwarten. Jetzt heißt es einfach weitermachen und trainieren, um im nächsten Spiel eine bessere Leistung abrufen zu können.

 

Es spielten:

Philipp Georg, Egzhon Hoxhai => David Welte, David Geis, Laurens Diemer, Hubert Wetzel => Lukas Nopper, Niklas Lais, Niclas Strohmeier, Fabian Behringer, Hasan Tasci , Musa Aikyrek => Hakan Mutafoglu, Laigamai Laoutoumai

 

 

 

 

Gruß

Stefan

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen