04.10.12

Überzeugende Leistung in der zweiten Pokalrunde !

 

SG Zell-Schönau A – FC Überlingen  6:2  Pokal

 

In der zweiten Runde des Pokals traf man erneut auf den FC Überlingen, welchen man bereits im ersten Meisterschaftsspiel mit 6:3 bezwingen konnte. Man wollte aber dieses Mal nicht den gleichen Fehler wie gegen Wallbach begehen und die Mannschaft auf Grund der Höhe des zuletzt erreichten Ergebnisses, unterschätzen. Das nahmen sich alle zu Herzen und gingen von Beginn an hochmotiviert und konzentriert zu Werke. Es dauerte ganze drei Minuten da klingelte es das erste Mal im gegnerischen Gehäuse, nachdem Fabrice von der linken Seite ins Zentrum auf Marc ablegen konnte und dieser sich nicht zweimal bitten lies und die Kugel einschob. Während man es in den Folgeminuten noch verpasste den ein oder anderen Hochkaräter zu verwandeln, drehte man ab der 20. Minute mächtig auf und verzauberte Betreuer und Zuschauer phasenweise mit herrlichem Kombinationsfußball. Fabrice erzielte in der 20‘ nach schöner Vorlage von Daniel das 2:0. Dem folgte der Treffer Nummer3 in der 27‘ durch „Ene“ Enrico. Es blieb kaum Zeit um Luft zu holen, denn bereits in der 31‘ war es Domi „Dominik“ der nach Vorlage von Isi zum 4:0 einlochte. Und als wäre dies nicht schon genug, gelang Yannik in der 40` per Kopf der hochverdiente Pausentreffer zum 5:0.Das gab uns nun natürlich auch die Luft und Zeit in der zweiten Halbzeit zu wechseln und dem ein oder anderen Spieler mal eine Auszeit zu gönnen. Man nahm das Tempo etwas aus dem Spiel ohne aber in der Folgezeit in Bedrängnis zu kommen. Den Schlusspunkt unsererseits setze Isi in der 81‘ als er einen Eckball per Kopf zum 6:0 ins Tor bugsierte. Die nachfolgenden Treffer zum Endstand von 6:2 sind zwar ärgerlich aber sollten das Gesamtbild nicht schmälern. Bereits am Samstag geht es nun zur SG Löffingen, wo man bestrebt sein wird, an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen und den ersten Auswärts-Dreier einfahren möchte.

 

Torschützen:

Marc Philipp (4’‘) ; Fabrice Neto Loureiro (19‘); Enrico Boudjemaa (27’) ; Dominik Pfeifer (31’) ; Yannik Lais (40’) ;Ismael Demirci (81’)

 

Aufstellung:

Tobias Steinebrunner; Fabrice Neto-Loureiro; Johannes Walleser; Daniel Philipp; Valentin Götz ; Jonas Krumm; Marc Philipp; Ismael Demirci; Dominik Pfeifer; Yannik Lais; Enrico Boudjemaa ;<-Schmidt Thomas ;<- Daniele Sparacino ; <- Luca Lindenthal ; <- Sergio Cammarano

 

Gruß Christian

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen