16.04.12

Keine Tore im Spiel gegen kampfstarke Wittlinger

FC Schönau A – FC Wittlingen A    0:0

 

Etwas Sand im Getriebe befindet sich derzeit im Spielfluss der A-Junioren, die in der Heimpartie gegen den kampfstarken FC Wittlingen nicht über ein torloses Unentschieden hinauskamen.

Die Schützlinge von Coach Dietmar Krumm hatten wie gewohnt  zwar mehr Spielanteile und Torchancen, waren an diesem Tag aber nicht in der Lage, das Leder im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Die erste Hälfte wurde noch klar dominiert, während nach der Pause - nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Dominik Pfeifer - die Gäste besser ins Spiel kamen und durch Standardsituationen das eine oder andere Mal gefährlich wurden. Es zeigte sich in dieser Partie wiederum, dass einige Spieler in puncto Fitness doch Mängel aufweisen, was in erster Linie auf deren ungenügende Trainingsbeteiligung zurückzuführen ist. Trotzdem steht die Elf in der Bezirksliga nach wie vor auf dem guten dritten Tabellenplatz und ist seit zwölf Spielen ungeschlagen.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen