23.04.12

C2 weiter in der Spur

FC Schönau C2 : SV Obersäckingen C1   7:2

 

Wer annahm, der Auftaktsieg der Rückrunde unserer C2-Junioren wäre eine Eintagsfliege, sah sich am vergangenen Freitag eines Besseren belehrt und konnte einen nie gefährdeten Sieg gegen die SV aus Obersäckingen beobachten. Wurde man in der Hinrunde noch mit 5:1 nach Hause geschickt, so konnte man im Rückspiel an die schon zuvor gezeigten guten Leistungen gegen Todtnau anknüpfen und gewann verdient mit 7:2 Toren. Von Beginn weg begann man druckvoll und hätte bei besserer Chancenauswertung sicherlich noch einige Tore mehr erzielen können. In der 2.min war es Simon S. der den Torreigen eröffnete. Bis zur 14.min folgten 3 weitere Treffer und man ging beruhigt in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel folgte eine kleine Schwächephase und der erste Gegentreffer. Danach nahm man das Heft aber wieder in die Hand und erhöhte bis zum Abpfiff auf den Endstand von 7:2. Prima Leistung an die es am Wochenende gegen Schliengen anzuknüpfen gilt.

 

Torschützen: Simon Strohmeier (3) ; Selim Baykara (1) ; Leon Pfefferle (1) ; Köpfer Simon (1) ; Stähle Tobias (1)

 

Gruß Kosch

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen