12.09.16

10.09.2016: A-Junioren SG Bonndorf - SG Zell-Schönau 2:1 (2:1)

Auswärtsniederlage gegen SG Bonndorf

Hoch motiviert kam die SG Bonndorf aus der Kabine. Durch eine Standardsituation erzielten die Gastgeber schon in der 2. Minute das 1 zu 0. Durch die frühe Führung konnte SG Bonndorf  gefährliche Konter ansetzen und waren  somit immer eine Gefahr. Durch ein schnelles Umschaltspiel und einen individuellen Fehler unsererseits konnten sie dann in der 34. Minute auf 2 zu 0 erhöhen.

Meine Mannschaft zeigte Moral und Ansätze zu einem Kombinationsfußball. Wir bekamen das Spiel langsam in Griff, hatten mehr Ballkontakte und viele Tormöglichkeiten. Durch eine schöne Kombination von Pascal Gerspacher über Tim Heininger und Lukas Ruf konnten wir in der 39. Minute auf 2 zu 1 verkürzen. Wir hatten noch weitere hochkarätige Möglichkeiten um Tore zu erzielen, die wir aber kläglich vor dem Tor vergaben. Der große Aufwand den wir verrichteten wurde nicht weiter belohnt. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wurde unser Spiel immer zerfahrener. Es kam kein Spiel Rhythmus mehr zusammen. Der Gastgeber war immer über Konter gefährlich. Durch Einwechslungen und Umstellungen in der Mannschaft und in unserem Spiel versuchten wir noch zumindest einen Punkt zu erzielen, was uns aber leider nicht gelang.

Fazit:

Die Mannschaft spielte unter Form. Sie zeigte nicht ihre Fähigkeiten. Man konnte gut erkennen, dass wir uns noch stark verbessern müssen und noch viel Arbeit zu verrichten ist, um in der Landesliga gut zu bestehen.

Aufgebot:

(Tor) Philipp Georg, Tim Eckert, Daniel Rueb, Pascal Gerspacher (David Welte), Manuel Bianchi, Lukas Ruf, Ole Schmidt, Tim Heininger, Arouna Drame (Tim Beckert), Paolo Lupo (Fadi Roumani), Christopher Grautefestert (Hakan Mutafoglu)

Tore:

1:0 Hofmeier (2.),  2:0 Kristo (34.),  2:1 Lukas Ruf (39.)

 

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Brachwitz

Trainer U19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen