18.09.14

Pokal-Aus der A-Junioren in Runde 1

SG Hochrhein A – SG Zell-Schönau A  5:1  Verbandspokal

 

Es gibt Spiele über die man gerne nicht berichten und kommentarlos abhaken sollte. Das gestrige Pokalspiel gegen die SG Hochrhein war eines jener Spiele die man ganz schnell wieder vergessen sollte um mit neuer Energie und Willensstärke die kommenden Aufgaben angehen zu können. Sicherlich gab es Faktoren (späte Spielzeit; lange Anfahrt; lange Schul-und Arbeitszeiten…etc. etc.) die schon im Vorfeld erahnen ließen, dass man hier keine Top-Leistung abrufen könnte. Dass das gezeigte Niveau dann aber so tief lag und man eher im eigenen Team den Kreisligisten vermutete, war dann doch erschreckend und zeigte auf, welch langer und schwieriger Weg uns in der Meisterschaft noch bevorstehen wird.

Fehlende Grundordnung, mangelnde Einsatzbereitschaft , technische Defizite um nur ein Teil der Ursachen zu benennen, waren Grund dafür, dass man es den Gastgebern relativ einfach machte, dass Spielgeschehen zu bestimmen und ihrerseits Akzente zu setzen. Hochrhein spielte keinesfalls wie ein Kreisligist und versteckte sich nicht. Hier konnte man spüren dass man gewinnen wollte und es verstand den Heimvorteil zu nutzen. So war es nach Abpfiff nur mehr als verdient, als Verlierer den Platz zu verlassen und die Akte Pokal für die laufende Saison zu schließen.

 

Fazit:

Ein Auftreten in dieser Art und Weise kann keinesfalls unseren Ansprüchen genügen, weshalb es nun ganz schnell gilt, die volle Konzentration auf die laufende Meisterschaft zu legen und die Köpfe wieder freizubekommen. Packen wir´s an und zeigen am Sonntag ein anderes Gesicht!

 

 

Aufstellung:

Christian Rapp (<-Tobias Steinebrunner); Maximilian Keller; Jonas Kiefer (<-Benedikt Hierholzer); Maik Turturro; David Geis; Kevin Thoma; Robin Wiessmer; Alexander Karle (<- Hasan Tasci) ; Leon Boos (<- Marvin Maier) ; Laurens Diemer (<- Leon Boos); Simon Strohmeier

 

Tore:

Rapp Christian……..ja Mucki war es, der in Halbzeit2 als Feldspieler auflief und noch mit zu den Aktivsten zählte was durch sein Tor belohnt wurde.

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Lais

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen