28.11.16

27.11.2016: A - Junioren SG Zell-Schönau - SV Weil 1 0 : 3 (0:0)

Heimniederlage gegen den Tabellenführer aus Weil

Anfangs des Spiels setzten uns die Gäste stark unter Druck, hielten das Tempo hoch und kamen zu guten Tormöglichkeiten. Ab Mitte der ersten Halbzeit kamen wir aber immer besser ins Spiel und erarbeiteten uns ebenso gute Torchancen. Hakan Mutafoglu hatte gleich zwei Mal die Möglichkeit, für uns die Führung zu erzielen, war aber beim Torabschluss leider nicht konsequent genug, so dass der gut aufgelegte Weiler Keeper seine Schüsse parieren konnte. Die vorgenommene Taktik wurde recht gut umgesetzt. Allerdings kamen wir des Öfteren durch unnötige individuelle Fehler, vor allem beim Zuspiel in Bedrängnis. Mit einem gerechten 0 zu 0 ging es in die Halbzeitpause.

In der Pause sprachen wir Defizite in unserem Spiel an, vor allem die individuelle Fehler, um diese in der zweiten Hälfte zu vermeiden.

Aber schon in der 50. Spielminute resultierte das 0 zu 1 durch einen unnötigen Rückpass. Der Gästespieler konnte nur durch ein Foul im 16m am Torerfolg gehindert werden. Den daraus folgenden berechtigten Strafstoß wurde zur Führung für den SV Weil verwandelt. Das 0 zu 2 in der 64. Spielminute entstand wiederum durch einen groben Fehler im Abwehrverhalten. Die Mannschaft war geschockt und nicht richtig formiert und der SV Weil erzielte schon drei Spielminuten später das 0 zu 3. Unsere Mannschaft  bäumte sich nochmals auf aber von Minute zu Minute glaubte sie nicht mehr an sich und somit war der Sieg der Gäste besiegelt.

Fazit:

Die Mannschaft zeigte gegen einen starken Tabellenführer, vor allem im taktischen Bereich, eine ansehnliche Mannschaftsleistung. Durch zu viele individuelle Fehler, vor allem im Passspiel und Spiel nach vorne, konnten wir das Ergebnis leider nicht positiv gestalten. Trotz alledem wäre ein Punkt machbar gewesen. Es gilt an uns weiter zu arbeiten und die Fehler schnellstens zu beheben, da wir nächstes Wochenende zum nächsten Meisterschaftsanwärter, die SG Rot-Weiß Weilheim reisen müssen.

Aufgebot:

(Tor) Philipp Georg, Tim Eckert, Daniel Rueb, Niclas Strohmeier (Laigamai Laoutoumai), Manuel Bianchi, Lukas Ruf, Ole Schmidt, Christopher Grautefestert (Pascal Gerspacher), Hakan Mutafoglu, Paolo Lupo (David Welte), Tim Heininger (EB: Fadi Roumani)

Tore:

0:1 Lirian Ismajli (Strafstoßtor)  (50.),  0:2 Allesandro Mastrangelo (64.), 0:3 Allesandro Mastrangelo (67.)

 

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Brachwitz, Trainer U19

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen