07.03.16

Spielbericht A-Junioren : FC Kuppenheim - SG Zell Schönau 5:0

Missglückter Rückrundenstart unserer U19 beim Nachholspiel der Vorrunde beim FC Kuppenheim.

 

Trat man die Reise zum Gastgeber noch mit einem guten Gefühl an….auch wenn erst kurz vor Abfahrt die Bestätigung für das Stattfinden der Partie telefonisch übermittelt wurde...musste man sich nach Ende der Spielzeit eingestehen, dass gegen diesen Gegner an heutigem Tag nichts zu holen war und man verdient in dieser Höhe die Heimreise antreten musste. Zu groß war die Übermacht in spielerischer, kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Ein Defizit, dass es sicherlich auch auf Grund der zeitweise doch sehr schlechten Trainingsbedingungen nun schnell aufzuholen gilt, um die kommenden Wochen ein anderes Bild abzuliefern. Die Gastgeber waren von Beginn weg dominant und hätten in der Endabrechnung das Ergebnis noch höher schrauben können. So wurden im Laufe der Partie gleich zwei Elfmeter verschossen und weitere Großchancen, die Phillip G. vereiteln konnte, ausgelassen.

Immer wieder wurde man durch schnell vorgetragene Angriffe in die Defensive gedrängt und musste oftmals auf Grund unterlegener Grundschnelligkeit dem Gegner hinterherlaufen.

Zu groß waren die Löcher zwischen Defensive und Offensive weshalb selbst kaum nennenswert vorgetragene Angriffe zu verzeichnen waren.

Egal… es heißt nun schnell diesen Rückschlag abzuhaken und sich mit Heißhunger auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten

Mit dem aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga  erwartet man am Sonntag im Sportpark Brühl mit dem Offenburger FV, bereits den nächsten harten Brocken, wo man mit Hilfe des Heimpublikums…das hoffentlich zahlreich erscheinen wird...versuchen möchte, mit Kampf und Teamspirit, dem Gast das Leben schwer zu machen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Lais

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen