10.09.12

SG Zell-Schönau C 1 - FC Bad Säckingen C 7:1

C 1 wirft Landesligisten FC Bad Säckingen aus dem Pokal

Eine überzeugende Leistung bot die C 1 der SG Zell-Schönau in ihrem ersten Pflichtspiel dieser Saison. In Runde eins des Südbadischen Verbandspokal konnte sich die Elf gegen das Landesligateam des FC Bad Säckingen mit einem Kantersieg durchsetzen.

Bereits nach drei Minuten gingen die Schützlingen des Trainergespanns Dietmar Krumm/Wolfgang Georg in Führung, als Hakan Mutafoglu nach einem Freistoß, den der Gästeschlussmann nur abklatschen konnte, zur Stelle war und den Führungstreffer erzielte. In der Folgezeit kontrollierte de SG die Partie und konnte in der 28. Spielminute nach einer Ecke von Philipp Georg durch einen wunderschönen Kopfballtreffer von Fabian Behringer auf 2:0 erhöhen. Nach einem ihrer wenig gelungenen Angriffen verkürzten die Gäste noch vor der Halbzeit auf 2:1.

Wer nun gedacht hätte, dass sich die zwei Klassen höher spielenden Säckinger in der zweiten Hälfte steigern würden, sah sich getäuscht. Es war vielmehr die SG Zell-Schönau, die sofort nach Wiederanpfiff das Heft in die Hand nahm und die Trompeterstädter förmlich an die Wand spielte. Lohn des guten Spiels waren weitere fünf Tore zum auch in dieser Höhe verdienten Endstand von 7:1.

 

Torfolge:

1:0 Hakan Mutafoglu (3.), 2:0 Fabian Behringer (28.), 2:1 (31.), 3:1 Timo Grode (42.), 4:1 Marvin Prekur (45. mit einem Tor des Monats aus 27 m in den Torwinkel), 5:1 Daniel Rueb (53.), 6:1 Fabian Behringer (63.), 7:1 Fabian Behringer (70.)

 

Die SG spielte mit:

Timo Grode (36. Georg Philipp), Egzon Hoxhaj, Niclas Strohmeier, Laigamai Laoutoumai, Philip Wuckelt (63. Suat Cakic), Leon Pfefferle, (51. Justin Winzer), Marvin Prekur, Fabian Behringer, Philip Georg (36. Timo Grode), Daniel Rueb, Hakan Mutafoglu (15. Emre Yolgiden)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen