01.06.15

SG Zell-Schönau A - SG Bühl A 8:0

Pflichtenheft bis auf eine Aufgabe erfüllt

 

Nicht in guter Erinnerung wird der SG Bühl…der Sportpark Brühl bleiben…….Ganze achtmal hat es geklingelt, ehe der Schlusspfiff des nicht immer souverän leitenden Schiedsrichters dem Ganzen ein Ende setzte. Relativ nervös und zerfahren begann die Partie unseres Teams. Demgegenüber ein Gast, der auf Grund des bereits besiegelten Abstiegs, frei und unbefangen aufspielen konnte und dies auch in der Anfangsphase tat. Da tat es zunächst richtig gut, dass man bereits in der 4´Spielminute ein Ausrufezeichen setzen konnte, nachdem Leon Boos von Halblinks in den Strafraum eindringen und ohne lange zu fackeln den Ball ins linke kurze Eck ballern durfte. Mit diesem Vorsprung im Rücken wollte man zunächst meinen mehr Ruhe ins Spiel bringen zu können. Dem war aber zunächst nicht so und es wurde immer dann brenzlig, wenn die Bühler einen Standard um den eigenen Sechszehner herum zugesprochen bekamen, ohne jedoch im Abschluss den Ausgleich erzielen zu können. Demgegenüber wurde unsererseits teils grob fahrlässig mit Chancen umgegangen und es ging bis zur 36`und 45`,ehe erneut Leon und Ousman Njie mit den Treffern zum 2:0 und 3:0 schon für eine gewisse Vorentscheidung sorgten.

In der zweiten Halbzeit wurde dieser Vorsprung souverän verwaltet und bis zum Abpfiff um 5 weitere Treffer durch Robin Wiessmer; Vincent Selz; Jonas Kiefer; Leon Boos und mit freundlicher Unterstützung der Gastmannschaft nach oben geschraubt.

 

Fazit:

Somit bleibt uns nun noch eine Partie bei der SG Untermünstertal wo es gilt, den letzten Torhunger zu stillen und bei einem möglichen Sieg den Klassenerhalt auf alle Fälle sicherzustellen. Sollte dies gelingen, darf man abschließend vor der gesamten Mannschaft den Hut ziehen und gratulieren. In Vorfreude dessen würden wir natürlich gerne viele Anhänger in Untermünstertal auf unserer Seite wissen und gemeinsam diese Aufgabe angehen. Anpfiff ist am 06.06.15 um 16.00Uhr….

 

Aufstellung:

Christian Rapp (<-Andy Pfefferle) ; Maik Turturro; Jonas Kiefer; Niklas Lais; Maximilian Keller; Ousman Njie; Fabian Behringer (<- Vincent Selz) ; Robin Wiessmer ; Paboy Ceesay (<- Simon Strohmeier); Leon Boos ; Jan Breh (<- David Geis)

 

Tore:

Leon Boos (3) ; Vincent Selz (1); Jonas Kiefer (1); Ousman Njie (1); Robin Wiessmer (1); Eigentor (1)

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Lais

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen