03.06.19

A-Junioren machen den Wiederaufstieg in die Landesliga perfekt!

A-Junioren machen den Wiederaufstieg in die Landesliga perfekt!

 

Unsere A-Jugend gewinnt ihr letztes Saisonspiel gegen den TuS Kleines Wiesental mit 6 zu 1 und ist jetzt Meister der Bezirksliga und Steigen somit nach einem Jahr Abstinenz wieder in die Landesliga auf.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und dem Trainer-Team, die es nach einem Traumstart in dieser Saison zuletzt doch noch spannend machten und vor dem letzten Spiel die Trümpfe nicht mehr in der eigenen Hand hatten, was die Meisterschaft angeht!

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an den FC Steinen-H., die den FC Wehr in ihrem letzten Spiel geschlagen haben und nur dadurch der Meistertitel für uns noch realisiert werden konnte. Wir sind somit mit 3 Punkten Abstand zum Zweitplatziertem aufgestiegen und nicht durch einen direkten Vergleich!

Was ein Endspurt der Schwarz-Weißen, die uns am Mittwoch erst ein Bein stellten und dann auch noch den nächsten Tabellenführer stürzten und sich somit auch den Klassenerhalt sicherten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen