05.01.10

Bis zur Zwischenrunde vorgekämpft!

Am 03.01.10 war das Team der C-Jugend Beim FV Laufenburg eingeladen um dort an einem mit Top-Teams besetzten Hallenturnier teilzunehmen.
Auslöser für die Einladung war die Tatsache,dass man auch in Laufenburg registrierte,was unserer C-Jugend in der Bezirksliga widerfahren ist und dies zum Anlass nahm,uns einen noch freien Turnierplatz anzubieten.
Hiefür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken.
Das Turnier selbst war mit 16 Mannschaften aus Deutschland und der Schweiz bestückt,welche größtenteils in höherklassigen Ligen spielen.
Umso höher ist die Leistung unseres Teams zu bewerten welche es schaffte,sich in der Vorrunde gegen Luzern und Brugg durchzusetzen und so trotz der Niederlage gegen Weil die Zwischenrunde erreichte,was anderen Mannschaften aus dem Bezirk (Brombach und Wehr) nicht gelang.
In der Zwischenrunde traf man dann unter anderem gegen den späteren Zweit-und Drittplatzierten ,Kirchheim und Laufenthal, sowie Schaffhausen wo man leider als Verlierer den Platz verließ und als Achtplatzierter das Turnier beendete.
Das schmälert aber nicht den Eindruck,dass sich unsere Jungs erneut klasse verkauft haben,so mal wir verletzungs-und ferienbedingt auf 4 Akteure der C1 verzichten mussten sowie im Laufe des Turniers zwei weitere Ausfälle zu beklagen hatten.
 
weiter so Jungs........
 
Gruß
Kosch




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen